Gratis bloggen bei
myblog.de

Who is he?

Naaa neugierig?

Mein "Honey" ist mein Freund Sven, mit dem ich jetzt 13 Monate "zusammen" bin! Warum ich das in Anführungsstriche schreibe? Offiziell sind wir erst 7 Monate zusammen. Aber nun zur Geschichte:

Kennen gelernt habe ich in zu Silvester 2005/2006 in ner Diskothek. eigentlich bin ich nicht der Typ, der Männer anspricht, aber bei ihm war alles anders! Als ob ein unsichtbares Band ihn angezogen hat! Nun ja nach dem ersten Kuss (*wooooooow*) wurde schnell Nummern ausgetauscht und ich wurde mit dem Taxi heimgefahren. Am nächsten Tag musste ich arbeiten, aber ich wurde von meinem Prinzen abgeholt und haben uns näher kennen gelernt. Leider wohnt er in England und ist somit nur ein paar Tage da. Egaaaal, unsere erste Nacht zusammen war der Hammer (*nochmehr wooooooow*) und als er Abschied nehmen musste, war noch nicht sicher ob wir weiterhin Kontakt haben werden.

Leider musste ich dann erfahren, dass er dort in England ne Freundin hat, aber eh Schluss machen wollte (*jajaaaaaa ich weiss - KERLE !!!!*)
Geschafft hat er es leider erst am 21.06. nachdem SIE ne SMS gelesen hatte. Davor ist er zweigleisig gefahren. Wir hatten immer eine sehr schöne Zeit wenn er hier in Leipzig war und hatten auch jeden Tag Kontakt miteinander. Meinen Geburtstag, seinen Geburtstag, Weihnachten und Silvester haben wir miteinander verbracht.

Entweder war ich naiv oder einfach geduldig, ich weiss es nicht! Auf alle Fälle hab ich ihn jetzt für mich (*Hoffe ich doch*) Seine Freunde und Familie ist auch ganz nett, einige kenne ich länger und einige hab ich letztens erst kennen gelernt. aber mit allen kam ich klar, was mich sehr freut.

Nun ja uns dann hab ich mit dem Gedanken gespielt, nach England auszuwandern. Aber mit ner Freundin, da ich nicht von Sven abhängig sein will, wie seine Ex (die Alte ist erst letzte Woche ausgezogen!). Na mal sehen was die Zeit bringt! Was meint ihr?

So ich hör erstmal auf und schreib die Tage mal weiter, was es neues gibt zu diesem Thema!

 

30.1.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen