Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Denise, bin 23 Jahre jung und wohne in Leipzig! Mit diesem Blog möchte ich mich vorstellen und euch an meinem Leben teil haben lassen...

Ich werde über Gefühle, Eindrücke und Erfahrungen schreiben, also ein kleines öffentliches Tagebuch

Dann viel Spass wünsch ich euch

Alter: 34
aus: 04177 Leipzig
 

Ich mag diese...
Musiker: Bushido, D-Bo und und und... wechselt immer mal
_____________________$$$__$
____________________$$$$$_$$$
_______$_____________$$$___$$$
______$$______________$$$___$$$
_____$$$_____________$$$$$__$$$
_____$$$$_____________$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$______$$_____$$$
___________________$$$_______$$$$_____$$__$$$$$$$$$$
___________________$$$$______$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$_____$$$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$_____$$$$$$____________$$$$
____________________$$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_____________________$$$_____$$$$$______________$$$$
____________________$$$$_____$$$$$_____$$$$$____$$$$
____________________$$$_____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$
___________________$$$______$$$$$$$$___$$$$$___$$$$
___________________$$$______$$$$$$$$$$________$$$$
___________________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$

Lieder: Kommt immer auf meine Stimmung drauf an
Sendungen: CSI Miami
Sportarten: Fahrrad fahren, schwimmen etc.
Hobbies: Webdesign, arbeiten, telefonieren, Freunde treffen, im Bett chillen
Orte: mein Bett und im Arm meines Freundes
Ich mag:: Playboyhasen, Jägermeister-Artikel, Volkswagen, VW-Treffen, Treue, Amaretto-Apfel, die Farbe pink, Paris Hilton, England, mein Bett und mit meinem Freund zu kuscheln....
Ich mag nicht:: feige Leute, Unehrlichkeit, Arbeitslosigkeit, den Staat Deutschland, Untreue, Fler *löl*, diverse Bitches etc.

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich das nicht noch?

In der Woche...:
will ich ausschlafen!

Ich wünsche mir...:
Glück und Gesundheit

Ich glaube...:
an die Liebe auf den ersten Blick!

Ich liebe...:
meinen Freund Sven!

Man erkennt mich an...:
meiner unkomplizierten Art *gg*

Ich grüße...:
alle meine Freunde und die Besucher meines Blogs!



Werbung



Blog

Was ist nur mit Deutschland passiert?

Oh mein Gott... ich schaue gerade VIVA... Kann mir mal einer sagen was das Gejaule soll? Erst das von US 5 und dann noch von dem Kind das "Angel" nachjault..... HILFE !!!!!!!!! ich glaub wenn das so weiter geht schau ich gar nix mehr, kann man sich ja gar nicht mehr antun!

Morgen ist es endlich soweit: unsere Abschluss-Saufparty! Wird bestimmt lustig, auch wenn ich gerade erfahren habe, dass einige krank ist! DA BLEIBT MEHR ALK FÜR MICH !!! *lach* Nun gut, muss mal weiter aufräumen *kotz* und mir das "Gejaule" anhören

Bis denn Fans *lach*

1.2.07 10:45


Sooo und hier mal nen Pic:

31.1.07 13:36


Who is he?

Naaa neugierig?

Mein "Honey" ist mein Freund Sven, mit dem ich jetzt 13 Monate "zusammen" bin! Warum ich das in Anführungsstriche schreibe? Offiziell sind wir erst 7 Monate zusammen. Aber nun zur Geschichte:

Kennen gelernt habe ich in zu Silvester 2005/2006 in ner Diskothek. eigentlich bin ich nicht der Typ, der Männer anspricht, aber bei ihm war alles anders! Als ob ein unsichtbares Band ihn angezogen hat! Nun ja nach dem ersten Kuss (*wooooooow*) wurde schnell Nummern ausgetauscht und ich wurde mit dem Taxi heimgefahren. Am nächsten Tag musste ich arbeiten, aber ich wurde von meinem Prinzen abgeholt und haben uns näher kennen gelernt. Leider wohnt er in England und ist somit nur ein paar Tage da. Egaaaal, unsere erste Nacht zusammen war der Hammer (*nochmehr wooooooow*) und als er Abschied nehmen musste, war noch nicht sicher ob wir weiterhin Kontakt haben werden.

Leider musste ich dann erfahren, dass er dort in England ne Freundin hat, aber eh Schluss machen wollte (*jajaaaaaa ich weiss - KERLE !!!!*)
Geschafft hat er es leider erst am 21.06. nachdem SIE ne SMS gelesen hatte. Davor ist er zweigleisig gefahren. Wir hatten immer eine sehr schöne Zeit wenn er hier in Leipzig war und hatten auch jeden Tag Kontakt miteinander. Meinen Geburtstag, seinen Geburtstag, Weihnachten und Silvester haben wir miteinander verbracht.

Entweder war ich naiv oder einfach geduldig, ich weiss es nicht! Auf alle Fälle hab ich ihn jetzt für mich (*Hoffe ich doch*) Seine Freunde und Familie ist auch ganz nett, einige kenne ich länger und einige hab ich letztens erst kennen gelernt. aber mit allen kam ich klar, was mich sehr freut.

Nun ja uns dann hab ich mit dem Gedanken gespielt, nach England auszuwandern. Aber mit ner Freundin, da ich nicht von Sven abhängig sein will, wie seine Ex (die Alte ist erst letzte Woche ausgezogen!). Na mal sehen was die Zeit bringt! Was meint ihr?

So ich hör erstmal auf und schreib die Tage mal weiter, was es neues gibt zu diesem Thema!

 

30.1.07 23:42


Mein erstes Mal...

... wo ich hier rein schreibe

Erstmal herzlich willkommen in meinem Blog! Eigentlich weiss ich nicht so richtig was ich hier rein schreiben soll, aber denke mal das wird mit der Zeit!

Eigentlich ist ja Schlafenszeit, aber irgendwie will ich noch nicht ins Bett! Bin ja leider seit einer Woche arbeitslos und kann ausschlafen *gg* Naja so toll ist das auch nicht, würde gerne wieder arbeiten! Auf VIVA läuft auch nur Sch*** zum kotzen alles, kein Wunder dass man Depressionen bekommt!

Naja will euch erstmal nicht langweilen, ich hoffe ich schreib jetzt öfters hier rein und es interessiert wenigstens einen

Bis die Tage !!!!!!!!!!!!

30.1.07 23:25